Montag, 16. November 2009

Schaukeln ma moi noch Schweden ume!

Windig gehts los aufm Schiffi










Und dann glei mal de Bar austesten. Bier is ganz gut, welch eine Überraschung! Und wenn das mal a Mädl aus Bayern sagt!!




Sarah is auch mit an Board!






Und Mexiko kommt auch mit- Name fällt ma mal wieder ned ein... jetz würd ma sie schon a bissl kennen eigentlich... HA Miriam heißts! Jea!
Spätestens nach der Tortilla bzw. Glühwein-Keks Party müsstest sie jetzt kennen ;)




Und de verschlafene/betrunkene Türkei, da Hakan! Mei und i bin überall dabei - so richtig multi national :D







KARAOKEEEEEEEEE!!! Singen konnten wir zwar alle nicht, aber um dieses Uhrzeit war das auch nicht mehr so schlimm....







So siehts nach Bier und Sekt auf einem wackeligen Dampfer aus!









Aber wir haben alle wirklich unser bestes gegeben...überhaupt der Alfredo, der hat sich besonders ins Zeug gelegt wie man sieht.











So frech schaun... immer de arme Karaoke Frau ärgern!







Ein Cappo zum Aufwärmen, nach 2 Stunden in der Kälte warten auf...??? auf was eigentlich?
Das wird immer ein Rätsel bleiben!!







Mitten in Stockholm!



Komisch schönes Wetter, kaum steigen wir aus da Metro raus schon scheint de Sonniiii.
-> (I sag nix)





Schöne bunte Stadt...












mit vielen kleinen Gassen. Des dad da gfoin Mama!














Sonne, Sonne, Sonne... für ca. 1/2 Std. dann ging sie auch schon wieder unter um HALB 4!!! (wohl gemerkt: früher als in Helsinki!)











So schöne Wolken hamms da...














So und schon werds dunkel. I hob ma dengt mia san do mehr im Süden?! - die Wege des Herrn sind unergründlich...





Lichter an!








Des nenn i mal a mega Foto!



Warm wars. Und so windstill. Aber im Sommer wärs sicher schön...:)












Eskimo und Schlumpf




... und da Detektiv S.A.









Aufnahmen wie bei Universum!!







immer no ned wärmer, aber es dünkelt gar sehr.




Schöööööön.











Lecker Piiiizza. Da samma glücklich. Und wie, des war ja echt mal a geniale Entdeckung würd ich sagen!





Oben im Bild mei scheener Erstklasspony, so wie ihn Sony nennt.


Unten: Guade Pizza mit Schrimps







Vorm Mini Wasa-Schiff. Neee hat nix mit Knäckebrot zum doa.





Muas ma a moi gseng ham...





Ohhh jetz kommen die schlimmen Bilder!





Ja wia gsogt, lustig wars, Bier war billig und guad. Der Pony sitzt.






Wo wollt ma glei nomoi hin?






Erst mal in de Metro, dann schau ma weiter!



















Naja, bis wir gefunden haben wo wir hinwollen - erst mal a bissal StraßenGaudi!











Wie man sieht sind wir in einer Rock-Bar gelandet...de Musi war echt genial (zumindest im Verhältnis zu Helsinki), und die Nacht unvergesslich!






Naja, an dem Abend standen wir einfach ein bisschen auf dem Kopf!

Hm, ja, schon!





Julia, keine Angst! Nid alle Männer haben lange Haare, viele Tatoos und quetschen sich in Lederhosen...naja, des mit de Lederhosen kann i für Bayern nid garantieren :D




Wieder das Mini-Knäckebrotschiff, Schiffi quasi weils ja das kleine is.
Schiffei, Julia, des heißt Schiffei!







Der Arsch vom großen Schiff. Aber Julia, wie redest denn schon wieder?





Und das ganze Teil! Kurzer Geschichtsunterricht: Dieses Schiff is von 16 hundert irgendwas, is im Schwedischen Hafen gesunken, is 1962 geborgen worden und besteht zu 92% no aus Orginalteilen. So jetz wissts es!






Der arme Gustl hier is leider a bissl zu spät geborgen worden.



















Unsere Heimfahrgelegenheit




Laaast Christmas I gave you my heart but the very next day you gave it away, this year to save me from tears I´ll give it to someone special... ole ole!
NAAAAAAAAAAAA Julia, warum tuast ma des oh...ez bin i scho sooo lange dem Lied entkommen!





Heimfahrtspartyvorglühn!




Da hat sie noch gelacht, dann leider nimmer so viel! Armes Mädel... wurde seekrank! hat aber a ganz schee geschaukelt!






Im HRC






So liab kann kein zweiter grinsen






und nochmal! In unserer Kajüte.






Sonnenbrand ;D hahahaaaa
Oder einfach nur Julia, wenn sie Sekt erwischt!




Weihnachtstaliban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen